Rasante Entwicklung

Seit mehr als  zwei Jahrzehnte sind effiziente Transportdienstleistungen das Markenzeichen der Auto und Transport Georgi GmbH.

Unsere Firma wurde am 01. Juli 1995 durch den geschäftsführenden Gesellschafter Dipl. Ing. Georgi Gerogiev gegründet.

Als 1995 das erste Fahrzeug des damals neugegründeten Einzelunternehmens über Thüringens Straßen rollte, konnte niemand erahnen, wie rasant sich die Erfolgsgeschichte des Familienunternehmens entwickeln würde.

Schon 5 Jahre später arbeiteten 64 Fahrer und 9 Verwaltungsangestellte für die Transport Georgi GmbH.

Das Firmenunternehmen wuchs stetig weiter, 2010 hatte man schon Arbeitsplätze für 109 Fahrer und 14 Verwaltungsangestellte geschaffen, die ersten 2 LKWs wurden in die Flotte aufgenommen.

Unsere Firma wächst stetig weiter und wir haben bis heute folgende Arbeitsplätze geschaffen und zu unserer Flotte zählen:

LKW Flotte

37 LKW bis 40to

davon:

28 Sattel bis 40 to

 6 LKW bis 12 to

 3 LKW bis 7,5 to



Kurierfahrzeuge

79 Kurierfahrzeuge

davon:

28 Renault Master

27 Renault Kangoo Maxi

 2 Renault Kangoo

 2 Reanault Kangoo Mini

Mitarbeiter

164 Kraftfahrer

16 Verwaltungsangestellte

4 Lagermitarbeiter

4 Auszubildende ( Lagerist, Kfz-Mechatroniker, Speditionskaufmann)

Geschäftsleitung & Kundendienst

Eine Vielzahl an Subunternehmer